• Jobs Job bei INSITE-Interventions GmbH

INSITE-Interventions GmbH

Hamburg

Hamburg

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Frankfurt am Main oder Hamburg Als Referent (m/w/d) unterstützt Du die Geschäftsführung bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung aller unternehmensrelevanten strategischen und operativen Aufgaben. Du hast Geisteswissenschaften, Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften studiert und ein großes Interesse an unternehmerischem Denken und Handeln. Deine potenziellen Handlungsfelder Erarbeiten von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Hilfe bei der Kommunikation zwischen Teamleitungen und der Geschäftsführung Bearbeitung fachlicher Anfragen von intern/extern Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und Meetings Anfertigen von Präsentationen, Berichten und Analysen Vertretung der Geschäftsführung in Projekten und Gesprächen Begleitung der Geschäftsführung bei Außenterminen/Meetings etc. Übernahme von Teilprojekten im Rahmen des QM, Datenschutzes, Controllings und Personal Was Du mitbringst Ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Vertraulichkeit Hohe Belastbarkeit und eine gute Erreichbarkeit Hohe Leistungsbereitschaft für das Unternehmen Interesse an vielen unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Was uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig ist Interesse an der Tätigkeit Ruhe, Gelassenheit und Übersicht Eine hohe Genauigkeit in der Vorbereitung Einbringen eigener Veränderungsideen und -konzepte Hohes gegenseitiges Vertrauen Wer wir sind INSITE-INTERVENTIONS GMBH INSITE ist ein führender Anbieter für Mental-Health-Lösungen an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Unsere Kernleistung sind moderne und hochprofessionelle EAP (Employee Assistance Programs), die von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema mentale Gesundheit begleitet werden. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertrauen oder uns in der Durchführung von Organisations- undamp; Personalentwicklung und psychischer Gefährdungsbeurteilung beauftragt haben. Was wir Dir bieten Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement und Employee Assistance Program Ein sympathisches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Deiner Stärken Mobile Office Fitnesszuschuss undamp; bewegte Pause Arbeiten im europäischen Ausland Sabbatical Betriebliche Altersvorsorge Feste undamp; Feiern - im Team, am Standort sowie mit allen Kollegen und Kolleginnen EAP für INSITE Mitarbeiter:innen undamp; deren Angehörige Schöne und ergonomisch ausgestattete Büros Individuelles Fort- und Weiterbildungsangebot Sinnhafte Tätigkeit Cooles Team Faire Bezahlung undamp; überdurchschnittlich viele Urlaubstage Erfolgreiches Unternehmen Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden (weltweit, privat undamp; beruflich) Social Events - vom Pizzadienstag bis zum gemeinsamen Streichen in Kitas KONTAKT Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO findest Du auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - gerne mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Kim Janine Ströbel: team@insite.de INSITE-Interventions GmbH | Clemensstraße 10-12 | 60487 Frankfurt am Main Dr. Matthias Conradt und Alexander Oster | Geschäftsführer | Tel.: 069-9055529-0

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

INSITE-Interventions GmbH (Hamburg)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) für die psychosoziale Beratung
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Serviceleitung Restaurant Cäcilie (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Erzieher/-in (m/w/d), sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Stadt Pulheim (Pulheim)